Behringer Ultravoice VX2496

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathy1981

Benutzer
Guten Abend :)

Kann mir jemand sagen, ob der Behringer Ultravoice VX2496 wirklich was taugt?
Ich benutze das Gerät um meine Stimme ein wenig aufzubessern :)
Ich bin zwar eine Frau, aber so dolle finde ich den Ultravoice nicht. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und Einstellungen vorgenommen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen das es gut klingt. Oder darf ich einfach nicht mehr Erwarten? Oder kann mir jemand seine Einstellungen schicken?

Liebste Grüße aus Braunschweig Kathrin
 
AW: Behringer Ultravoice VX2496

Es kommt ja auch mal massgeblich auf das Mikrofon an. Ein Aldi 3 Mark Fuffzich bekommt man auch nicht mit der besten Soundprozessingverkettung hin. Was haste den fürnen Mopped?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben