1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behringer Ultravoice VX2496

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Kathy1981, 20. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathy1981

    Kathy1981 Benutzer

    Guten Abend :)

    Kann mir jemand sagen, ob der Behringer Ultravoice VX2496 wirklich was taugt?
    Ich benutze das Gerät um meine Stimme ein wenig aufzubessern :)
    Ich bin zwar eine Frau, aber so dolle finde ich den Ultravoice nicht. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und Einstellungen vorgenommen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen das es gut klingt. Oder darf ich einfach nicht mehr Erwarten? Oder kann mir jemand seine Einstellungen schicken?

    Liebste Grüße aus Braunschweig Kathrin
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Behringer Ultravoice VX2496

    Es kommt ja auch mal massgeblich auf das Mikrofon an. Ein Aldi 3 Mark Fuffzich bekommt man auch nicht mit der besten Soundprozessingverkettung hin. Was haste den fürnen Mopped?
     
  3. Kathy1981

    Kathy1981 Benutzer

    AW: Behringer Ultravoice VX2496

    Ich habe ein T.Bone SC 1100

    Kathrin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen