Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Energy München hat sich in der letzten Zeit auch musikalisch sehr nach vorne bewegt.

Alles in Allem recht nett anzuhören.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

@DIDDI: "Alles in Allem recht nett anzuhören." - Sowas in der Art sagt man einer Frau, wenn man ihr Kleid zum Kotzen findet, sie aber gerne wissen möchte, wie es einem gefällt.
Deshalb trifft der Satz zu 100% zu. Warum sollte ich mir samstags auch nur eine Minuten einer 8 stündigen Show der Gescheiterten anhören? Bene ist mit der Mo-Show auf die Schnauze geflogen und Verena hat vom Kahn die Abfuhr bekommen. Mir soll´s egal sein. Leider ist es in diesem Land so, dass Leute, die nix, aber auch gar nix können, sofort zum Promi werden, wenn Sie mit einem Promi was haben oder hatten. Sie wird ewig die Ex vom Kahn bleiben. Aber sie ist nicht schlau genug, um daraus wirklich was zu machen. Verona Feldmaus wusste wie man es macht...

Zurück zum Thema - ich brauch so ´ne Show nicht - Aber bitte, wenn die Verantwortlichen meinen, dass München sowas braucht.
Vielleicht sollte Matthieu S. noch eine Show am Sonntag kriegen...

"DAS GROSSE ENERGY LOOOOOOOOOOSER WEEKEND!"


Gruß

rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Matthieu hat ne neue Show in der Tat: "Die Auswanderer"

(er ist nicht mehr im Dienste von NRJ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben