1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Sam eingepflegte Songs auf HP veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Marianne, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marianne

    Marianne Gesperrter Benutzer

    Hi,

    ich benutze SAM und würde gerne immer die neusten eingepflegten Titel auf meiner Homepage veröffentlichen. Ist das mit Sam möglich?
    Playlist, request usw funktioniert einwandfrei, nur eben wärer es für die User sicherlich toll zu sehen, welche Titel absolut neu eingepflegt wurden.
     
  2. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Sam new Songs

    Klar geht das, wenn Du den Zeitstempel den Sam beim erstellen des neuen Datenbankeintrages auswertest, aber da ich nur theoretische Ahnung habe was programmieren betrifft, solltest Du mal abwarten was Pegasus dazu schreibt der kennt sich da etwas besser aus!

    Gruß
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam new Songs

    In der SAM-Datenbank gibts ne Tabelle "songlist", darin eine Spalte "date_added"

    Du brauchst also nur aus dieser Tabelle die SOngs asuslesen mit aktuellen Datum oder alternativ mit dem neuesten Datum oder die neuesten 20 ....
    Je nachdem, wie die Anzeige aussehen soll.
    Sollte mit einem Zehnzeiler zu realisiern sein in PHP. In PERL eher 15 Zeilen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen