Beiträge löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grün:
Ist das nicht das tägliche Handwerk diverser Menschen, die sich "Journalisten" nennen und für diverse "Qualitätsmedien" arbeiten? - Aber auch bei Politikern und vielen "normalen" Zeitgenossen gibt es die Praxis zuhauf, nur das zu lesen oder verstehen, was das eigene Weltbild nicht erschüttert.
 
@grün
Dann wär aber der ganze Spaß weg. Das wäre ja so, wie wenn Du Dein eigenes Forum aufmachen würdest, nur mit dir alleine als einzigem User.
 
Auch schon vorgekommen... aber i.d.R. wendet sich dieser an den Forenbetreiber und lässt sich und seine Postings löschen. Schön ist das nicht,

Zumal die Bitte "lösch mich und meine Postings", die ich in diesem Forum auch schon mehrfach gelesen habe, gefährlicherweise missverstanden werden könnte als explizite Bitte um aktive Sterbehilfe. Ja, man sollte schon aufpassen, was man schreibt... ^^
 
  • Like
Reaktionen: iro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben