1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitrag von Pink Floyd in den WDR2 Soundfiles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von m_k, 01. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m_k

    m_k Benutzer

    Hat gestern Abend (30.11.2004) rein zufällig jemand bei WDR2 die "Soundfiles" gehört und dort den Beitrag über Pink Floyd mitgeschnitten? Der Beitrag muss um ca. 21:30 Uhr bis 21:45 Uhr gesendet worden sein.
    Ich habe den Beitrag leider verpasst und möchte auf diesem Weg fragen, ob mir den jemand zuschicken kann?

    Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen