Beitragsformen bei Radio Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beitragsformen bei Radio Fritz

konform ..... dann spalten wir "I" nochmal auf

I -01= solche, die glauben, alles zu wissen
I -02= solche, die zu allem eine Meinung haben
I -03= Laien
I -04= Oberlaien
I -05= Laberheinis
I -06= Hirsche aller Art :D

(War alles natürlich IRONISCH gemeint...., liebes reh... WER würde HIER schon eine Selbstauskunft geben, die ihn möglicherweise sogar noch outen könnte? :)
Die Idee an sich fände ich nicht schlecht, wird aber nicht durchsetzbar sein.
Abgesehen von einigen Neurotikern, die glauben, daß sie Intendant wären.... und entsprechendes ankreuzen würden (oder so...).
 
AW: Beitragsformen bei Radio Fritz

Obwohl einige Punkte davon bei mir zutreffen. Wenn ich mich outen würde, würde das einigen hier etwas sagen, Dir aber nicht.

Nee, ich fand nur die Art, wie jemand wie homer, der hier ganz vernünftig ne Frage gestellt hat und dann so blöde Sprüche erntet einfach Scheiße. Ich halte es da mit der Sesamstraße und „wer, wie, was – wieso, weshalb warum – wer nicht fragt bleibt dumm“.
 
AW: Beitragsformen bei Radio Fritz

Zitat Reh : Nee, ich fand nur die Art, wie jemand wie homer, der hier ganz vernünftig ne Frage gestellt hat und dann so blöde Sprüche erntet einfach Scheiße. Ich halte es da mit der Sesamstraße und „wer, wie, was – wieso, weshalb warum – wer nicht fragt bleibt dumm“.
In DEM Punkt vollkommen Deiner Meinung ! :)
(Wir sind auf Dein Outing gespannt. Reh oder doch mehr Hirsch :D)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben