1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bemusterung mit Dance-, Trance-, House-Music etc.?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Klemp, 04. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klemp

    Klemp Benutzer

    Hallo,

    ich suche Labels die Webradios mit Elektronischer Musik Bemustern, d.h. DANCE, TRANCE, HOUSE, CLUBSOUND, HARDSTYLTE usw.......

    ( WIRKLICH ALLES AN ELEKTRONISCHER MUSIK, DIE AUF DEM MARKT IST)



    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
    :confused:
     
  2. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Bemusterung mit Dance-, Trance-, House-Music etc.?

    Haben ja bereits in einem anderen Forum sowie in MSN/ICQ darüber gesprochen :)
    Dein Radioseitenentwurf gefällt mir ganz gut, wenn ihr damit eine angemessene Größe erreicht, ist eine Bemusterung der von mir angesprochenen Plattenlabels natürlich durchaus denkbar.
    Bis die Tage
    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen