1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ben Streubel auf SWR 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Muss mal ein großes Lob an Ben auf SWR 3 loswerden. Ein Moderator voll nach meinem Geschmack. Schöne Stimme, Moderation in der Anmutung cool-entspannt und immer mit einem Augenzwinkern. Ben, Du solltest am Tag moderieren - am liebsten werktags zwischen zwei und vier, wenn dieser Kasper KK den Äther zumü***. :)
     
    Mr.Sven1967 gefällt das.
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Ich verstehe grade die Welt nicht mehr.

    XXL, gehts Dir wirklich gut?
     
  3. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    So besonders finde ich Ihn auch nicht.
    Aber man kann es sich anhören.
     
  4. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Ich bin ja bekanntlich kein SWR3 Liebhaber aber Nachts z.B. hat man ja in BW kaum Auswahl und da finde ich kann man ihn sich anhören. Bei den Alternativen, Öffis scheiden ja auf Grund der ARD Popnacht ohnehin aus, ist er das geringere Übel
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Hier stimme ich voll zu.
     
  6. Grizzly

    Grizzly Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Schlimmer finde ich das Genuschel von KT
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Schlimmer als was?
     
  8. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Er meint wahrscheinlich Kristian Thees, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Können ja wieder anfangen damit, was ist an SWR 3 besonders toll/nicht toll, welcher Moderator/in geht absolut auf die Nerven, wie oft wurde in der letzten Stunde geclaimt oder warum braucht man eine drehbare Studiokamera.

    Leute, GET A LIFE oder seid einfach nicht neidisch auf irgendwelche Leute, an deren Stelle IHR lieber wärt!
     
  9. Grizzly

    Grizzly Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    @ Manni : Schlimmer als "KK"

    @ Fischer : Ich bin sicher auf niemand neidisch oder wäre lieber jemand anderes. Ich habe lediglich gesagt, wessen Redestil ich schlimmer finde, als mein Vorredner...
     
  10. Rapunzel

    Rapunzel Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Für mich persönlich, ist Ben Streubel der beste Moderator den es in Süddeutschland gibt. Insgesamt glänzen die männlichen Moderatoren bei SWR3 im Gegensatz zu den Frauen. Aber das ist ja fast überall so!!
     
  11. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Ben Streubel ist für mich auch einer der besten Nachtmoderator...(von Matuschkes Kultnächsten mal abgesehen) sehr lässig und er hat ein gutes "Händchen" mit Hören umzugehen.

    Und was ihn sehr sympatisch macht, ist das Udo Lindenberg ihn mal nachts wegen seiner Stimme angerufen hat. Seit dem sind sind die beiden sehr gute Freunde...
     
  12. grün

    grün Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Ich höre "Benny-Bär" eigentlich auch ganz gerne, zumal SWR3 nachts eigentlich ziemlich erträglich ist. Aber müssen wir jetzt schon wieder sämtliche Moderatoren durchdiskutieren?:)
     
    Mr.Sven1967 gefällt das.
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Ich bin neidisch auf Fischers Fritz. Ich wäre auch gerne so cool und hätte auch gerne dieses souveräne Alleswissen.
     
  14. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Tja. Nur die harten kommen in der Garten. @Mannis Fan

    Somit scheide ich auch aus.
     
  15. musikmaster55

    musikmaster55 Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Mal was anderes:

    Wie einige hier schonmal bemerkten, kann man Volker Janitz durchaus gut zuhören, wenn er alleine moderiert wie heute am Sonntagmorgen. Sobald Politi dabei ist fällt er deutlich zurück. Es wäre toll, wenn er mit jemand anderem die Morningshow moderieren würde :rolleyes:
     
  16. grün

    grün Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Kein Wunder. Die Frau kann alles, nur nicht moderieren.:rolleyes:
     
  17. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Einspruch!
     
  18. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Das Janitz durchaus hörbar ist, merkte man schon als er damals anfang 00er Jahre noch Hiline(jetzt Nachmittagshow) moderierte.

    Aber Frau Politi...... da ist jeder Kommentar zu viel
     
  19. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Bennybär ist der BESTE!!! Politi geht gar nicht. Ich dachte immer, da wären sich alle einig :)! Aber so schlecht kann Politi ja gar nicht ankommen bei den Hörern - sonst wäre sie ja nicht immer noch in der Morningshow on Air?
     
  20. Radiorakete

    Radiorakete Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Hat meiner Meinung nach wenig mit den Hörern zu tun. Wer mit dem Programmchef liiert ist, hat es nun mal leicht ... ;)
     
  21. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Stimmt das?
     
  22. noway

    noway Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Politi ist mit dem Programmchef zusammen???? Endlich eine Erklärung!!!! Habe mich schon immer gefragt warum ausgerechnet die am Morgen zu hören ist!!! :)
     
  23. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Wieso scheucht er sie dann in den Frühdienst? Was ist denn das für eine Beziehung, wo er ausschlafen darf und sie früh raus muss?:D
     
  24. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Der liebe "Benny-Bär" ist schon der beste von den "Luna"-Moderatoren. Meiner Meinung nach kommt nur noch Marcus Barsch annähernd an Ben Streubel heran. Aber der moderiert ja eher selten "Luna". So langsam könnte aber auch dem "Benny-Bär" mal was anderes einfallen als immer zwischen 03.00 und 04.00 Uhr mit Meininger Bäckermeister zu telefonieren. Hat sich irgendwie langsam überlebt die ganze Geschichte!
     
  25. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Ben Streubel auf SWR 3

    Noch nie gehört, weil ich um diese Uhrzeit eher selten im Auto unterwegs bin und versehentlich auf eine SWR3-Frequenz zappe.

    Ist das so eine Art "Wie wird dein Brot, Liebling" auf kerlig?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen