1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benni, der 2. auf Ö3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Habe soeben im Ö3-Nachtflug einen Benni gehört. Es ist nicht der Benni Hörtnagel sondern einer, der meiner Meinung nach einen vorarlberger Dialekt hat. Hat den der Thomas Kammenar mitgebracht?

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: Benni, der 2. auf Ö3?

    Mir ist auch ein neuer Nachtflug-Mod aufgefallen, kann mich an den Namen aber nicht mehr erinnern. Dürfte von keinem österreichischen Privatradio kommen weil eben unbekannter Name. Hab mir nur gedacht - Hey, ein Neuer, gute Stimme, aber sonst.....für Ö3 hab ich die Performance ehrer schwach gefunden.
     
  3. Das Phantom

    Das Phantom Benutzer

    AW: Benni, der 2. auf Ö3?

    Wieso sollte den Thomas Kammenar mitgebracht haben? Der kommt ja aus Tirol!
     
  4. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Benni, der 2. auf Ö3?

    Er heißt Benedict Krischke, kommt aus Wien und hat im Österreich-Fenster von MTV moderiert.
    Seinen ersten Nachtflug hat er in der Nacht auf den 26. 07.2005 moderiert.

    Also Benedict, nix Benni. Und der Hörtnagl schreibt sich übrigens Benny ...

    Gruß, Matti
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Benni, der 2. auf Ö3?

    Wau, da schreiben die echten Radiomacher, ich war mal 100 % daneben.

    Danke Radiomatti,
    meinen Supa-Slogan geb i aber trotzdem ned her:)
    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen