Benni, der 2. auf Ö3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Habe soeben im Ö3-Nachtflug einen Benni gehört. Es ist nicht der Benni Hörtnagel sondern einer, der meiner Meinung nach einen vorarlberger Dialekt hat. Hat den der Thomas Kammenar mitgebracht?

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Benni, der 2. auf Ö3?

Mir ist auch ein neuer Nachtflug-Mod aufgefallen, kann mich an den Namen aber nicht mehr erinnern. Dürfte von keinem österreichischen Privatradio kommen weil eben unbekannter Name. Hab mir nur gedacht - Hey, ein Neuer, gute Stimme, aber sonst.....für Ö3 hab ich die Performance ehrer schwach gefunden.
 
AW: Benni, der 2. auf Ö3?

Er heißt Benedict Krischke, kommt aus Wien und hat im Österreich-Fenster von MTV moderiert.
Seinen ersten Nachtflug hat er in der Nacht auf den 26. 07.2005 moderiert.

Also Benedict, nix Benni. Und der Hörtnagl schreibt sich übrigens Benny ...

Gruß, Matti
 
AW: Benni, der 2. auf Ö3?

Wau, da schreiben die echten Radiomacher, ich war mal 100 % daneben.

Danke Radiomatti,
meinen Supa-Slogan geb i aber trotzdem ned her:)
-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben