1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von andy.dx, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    Was meint ihr dazu??
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

    Das ist genau das, warum immer mehr Leute immer seltener Radio einschalten. Primitive und geschmacklose Promotion auf Kosten von Moderatoren. Peinlich!
     
    Hefeteich gefällt das.
  3. Berry

    Berry Gesperrter Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

    Beim Deutschlandfunk wäre so etwas nicht möglich. :D
    Gute Besserung Benni. :)
     
  4. smart

    smart Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

    Wer so einen hohlen Müll glaubt hält auch Frauentausch und Co für seröses Dokumentar-TV. Irgendwie fehlen nur die Beweisfotos in der Pressemitteilung. Hätte ich jetzt noch erwartet, um die Tragik des "Vorfalls" zu untermauern...
    Bin auf die nächsten Inszenierungen gespannt, immerhin haben sie ja einen Theatererfahrenen Schauspieler eingestellt... Oh man, gute Besserung ;)
     
  5. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

    Mein Gott, wie absolut hirnbefreit muss man sein um solchen geistigen Sondermüll abzusondern.
    Das war schon vor 25 Jahren langweilig!
    So ein Schwachsinn!

    Schönes Wochenende, D.
     
  6. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen

    ...und gibt am Telefon wildremden Leuten seine Bankverbindung samt Geheimzahl. :wow:

    Genau - weder wäre da solch eine Inszenierung möglich, noch würde da im Ernstfall solch ein Fass aufgemacht; wahrscheinlich käme der Redakteur oder der Nachrichten-/Programmsprecher rein, würde sich kurz bei den Hörern entschuldigen und einfach weitermachen. Aber der DLF ist ja auch kein Verblödungsfunk.
     
    Hefeteich gefällt das.
  7. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Trickbetrüger arbeiten damit eine Notlage oder Krankheit vorzutäuschen um dann hilfsbereite Menschen zu berauben.
    Kann es sein, dass hier auch Trickbetrüger am Werk sind?

    Liebe Frau Helmschrott, wenn für solche Promo-Aktionen Rettungsdienste missbraucht werden, dann hat das für mich einen strafwürdigen Charakter.
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Unglaublich, daß das noch einer glaubt :eek:


    Teddy :rolleyes:
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Welchen Schulabschluss braucht man um so einen Mist verzapfen zu dürfen?
     
  10. claudes

    claudes Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Und was ist, wenn er sich wirklich wehgetan hat? Schämen solltet ihr euch und lieber das Dschungelcamp schauen, zynische Bande!

    Ich wünsche Benni alles erdenklich Gute!
     
  11. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Türpfosten?

    Ich glaubte bislang, dass jeder, der solche hochkarätigen Sendungen macht, vor einen solchen gelaufen sein muss!
     
  12. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Ich sehe die Schlagzeile vor mir: Vollpfosten trifft Türpfosten! Beide haben überlebt.
     
    Hefeteich gefällt das.
  13. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Daran lässt sich ja erkennen, dass das wieder mal nur ein (schlechter) PR-Gag war. Welcher normale Mensch würde denn Staus vorlesen, wenn ein Kollege bewusstlos am Boden liegt???
     
  14. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Business is business, mein Lieber. Und ich hoffe für ihn, er hat das Branding nicht vergessen, das gottverdammte BRANDING! Sonst kann er direkt seine Papiere abholen.
     
  15. dc

    dc Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    In exakt diesem Moment, aber 7.400 Kilometer entfernt, in Studio 778 von Radio Beijing. Ein im Eckregal gelagerter Sack Reis kann nicht umfallen, weil er dort bereits seit 17 Jahren stabil liegt. Der Chefsprecher von Radio Beijing setzt daraufhin erschrocken und irritiert das Programm fort. Thema: Hu Jintaos US-Reise. Ein Krankenwagen rollt vorbei. Radiogeschichte wird geschrieben.
     
  16. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Schade/zum Glück bin ich nicht so doof, gegen „Türpfosten“ zu laufen, sonst dürfte/müsste ich jetzt auch bei BB-Radio arbeiten.

    War die Türöffnung etwa zu schmal und nicht behindertengerecht?

    Aber mal ernsthaft: Endlich DARF wieder über diesen Sender diskutiert werden, das wollten sie doch wohl! Wer denen noch irgendetwas glaubt, der hat doch selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Traurig, dass sich Kaiser für so etwas hergibt.
     
  17. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Wie gut, dass einige von euch das alles so gut wissen, um irgendwelche geistlichen Ergüsse von sich zu geben und noch meinen, dass sie Recht haben. Toll. Bravo. Fein!
     
  18. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Komm, da ich so gute Laune habe, hau ich noch einen drauf. Tätäää:
    Dank dc's Meldung wissen wir jetzt, dass in Studio 778 von Radio Beijing ein 17 Jahre alter Reissack steht. Da aus diesem Sack bestimmt seit geraumer Zeit verschiedene Exemplare der Pyralidae aus- und einschwirren, ist somit auch klar, dass de facto in Studio 778 zu Beijing mehr intelligentes Leben haust als in den Studios von BB-Radio.
     
  19. AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Ich glaube, wir können da auf das Knowhow der modernen Neurologie vertrauen. Immerhin ein einfacher Fall: hier muß nicht der komplette Sprachschatz eines Erwachsenen wiederhergestellt werden, sondern es reichen die paar Claims von BB. ;)
     
  20. AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Ein echter Allrounder.

    Wenn einer der drei Morgenkasper in Personalunion für Verkehr, Comedy und Witze zuständig ist, fragt man sich schon, wozu die anderen überhaupt da sind. Dazu?
     
  21. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Hörer von BB Radio mit Blaulicht ins Krankenhaus

    Potsdam (klo) - Helle Aufregung heute um 9:30 Uhr nach einem Laienspiel bei "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow": Die knapp 300 000 Hörer von BB Radio in Berlin und Brandenburg erleiden plötzlichen Brechdurchfall an beiden Ohren und bleiben bewusstlos auf Küchen- und Büroböden liegen. Hintergrund war ein Zusammenstoß des Praktikanten Benni mit Tacho Türpfosten, dem Experten der offiziellen Verkehrs- und Blitzerleitzentrale von BB Radio.

    Während Marcus Kaiser routiniert in der letzten halben Stunde der Morgenshow weiter moderiert, als ob nichts gewesen wäre, ist Co-Moderatorin Marlitt so irritiert und erschrocken, dass sie ihren Nachnamen für immer verliert. Der Kaiser zeigt für das Verhalten seiner Kollegin vollstes Verständnis: "Ähnliche Vorfälle bei den Hörern hatten wir damals schon in der rs2-Morgensendung, da war das aber meist Hirnbluten. Marlitt hat das jetzt halt zum ersten Mal mitgemacht, niemand würde an ihrer Stelle anders reagieren." Die Staus und Baustellen sollte eigentlich Tacho Türpfosten ansagen, der verharrt aber regungslos im Türrahmen.

    Schon seit 1994 ertragen die 300 000 Hörer von BB Radio mit einer unbeschreiblichen Tapferkeit den Niedergang der Brandenburger Radiolandschaft. Seit der Einführung von Verkehr, Blitzern, Comedy, Witzen und Gags vor drei Wochen durch "den Neuen" hat sich die Lage jedoch noch einmal drastisch zugespitzt. "Die flapsige Art des Türpfostens haben anscheinend nicht alle Hörer verkraftet", gibt Geschäftsführerin Katrin Helmschrott freimütig zu.

    Mithilfe einer Abrissbirne wurde Tacho Türpfosten behutsam aus den Räumen des BB Radio-Landesstudios entfernt und in eine Schreinerei verbracht. Für die Hörer wurden inzwischen von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg Hilfslager in der märkischen Heide eingerichtet. "Als Sofortmaßnahme können wir den Betroffenen beim Erbrechen erst einmal nur die Haare zurückhalten", so ein Sprecher der MABB. Für viele Hörer käme jede Hilfe schon zu spät. So genannte RS2-Infusionen sollen jetzt dafür sorgen, dass die Betroffenen nicht noch unnötig leiden müssen. Experten raten, einer Infizierung mit dem Virus BB1075 mit dem Gegenmittel Tamiwosch vorzubeugen. Das Mittel muss jetzt jedoch erst von den Pharmaunternehmen produziert werden, die sich in den letzten Jahren auf die ertragreichere RPR-Forschung konzentriert haben.
     
  22. dc

    dc Benutzer

    AW: Hörer von BB Radio mit Blaulicht ins Krankenhaus

    Pfui, wiedermal so ein schreckliches Beispiel von
    mit ihren seltsamen
    gegen diesen armen und von seinen "Kollegen" live kommentierten Türpfosten-Treter. Das war jetzt aber wiedermal gar nicht
    Tatütata....
     
  23. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Geistliche Ergüsse?! :confused:
     
  24. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Achja, das hatte ich auch vergessen. Irgendjemand schrieb gestern von geistlichen Ergüssen…

    Amen!

    Was sich BB Radio da erlaubt ist aber unglaublich, da hilft auch Beten Beten nicht mehr! Überhaupt scheinen die Bs für etwas ganz Anderes zu stehen.
     
  25. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    BB steht für Besonders Belangloses Radio. Der "Gag" ist in etwa so alt wie der Sender selbst. Und irgendwie ist er ja zumindest nicht falsch. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen