1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer "radiovictoria01"

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 01. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Nachdem sich in den letzten Wochen außergewöhnlich viele über "radiovictoria01" beschwert haben, habe ich mich dazu entschlossen, dem Benutzer bis auf Weiteres den Zugang zu radioforen.de zu sperren. Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung, aus der keine Erwartungen für zukünftige Sperrungen einzelner unbequemer Teilnehmer abzuleiten sind, zumal es grundsätzlich kein "Sperren auf Verlangen" gibt. Diese Maßnahme geschieht im Einklang mit unseren Nutzungsbedingungen (1 c.), wonach kein Rechtsanspruch auf die Teilnahme an radioforen.de besteht. Ich verbinde die Sperrung mit der Hoffnung, dass sich die Gemüter jetzt wieder beruhigen.

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Es war der letzte Wille von Roger Kirk ("radiovictoria01"), dass er nach seinem Tod entsperrt wird. Dieser Bitte bin ich jetzt nachgekommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen