1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer "Valentino Rossi" gesperrt - darf man den Grund erfahren?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Helli, 23. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helli

    Helli Benutzer

    Erfolgte die Sperre aufgrund eines seiner Postings hier im Forum ? Das würde mich einfach mal interessieren.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Darüber hinaus handelt es sich bei Benutzersperrungen grundsätzlich um Vorgänge, die – mit Verlaub – nur den Betroffenen selbst und die Administration des Forums etwas angehen. Ich bitte also davon abzusehen, in Zukunft für jeden nachgesperrten Wiedergänger oder Doppelagenten – dem zweifelhaften Beispiel von „k(h)ori“ folgend – eine öffentliche Anfrage zu erstellen, weil es einen „einfach mal interessieren würde“. Vielen Dank!
     
    br-radio gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen