Benutzernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Benutzernamen

gunnide schrieb:
Oh, danke für den Hinweis. Diesen Fauxpas haben ich natürlich inzwischen behoben.
Ja, jetzt isses fast perfekt. Fehlt nur noch der Hinweis auf ne kostenpflichtige Hotline. Ansonsten ist das schon echt der Hit!

Bleibt die Frage, wie lange die anderen User dem tatenlos zusehen können. Wohl nicht lange. Ich sehe es schon kommen:
Makeitso stellt Picard auf den Kopf, DerPhil schreibt seinem Weihnachtsmann nen Claim auf die Zunge und Guess wird seinen Hirsch durch einen Wombat ersetzen und den Lesern erklären, dass allein durch diese Aktion das Programm inhaltlich noch besser geworden ist...
Ich werde mich schon bald für eine neue Schrifttype entscheiden müssen, die Jugendlichkeit, Spontaneität, Aufgeschlossenheit, Konsumfreude und die Festlegung auf maximal 50 unterschiedliche Silben noch besser zum Ausdruck bringt...
Gunnide, du hast eine Revolution eingeläutet...

Relaunchte Grüße,
FC
 
AW: Benutzernamen

Format C:\ schrieb:
... und Guess wird seinen Hirsch durch einen Wombat ersetzen und den Lesern erklären, dass allein durch diese Aktion das Programm inhaltlich noch besser geworden ist...
Könnte Thomas Wollert bitte die Nutzungsbedingungen insofern ergänzen, als Vorschläge über die Umgestaltung des Hirschbildes strengstens untersagt sind? :D:D
 
AW: Benutzernamen

Warum eigentlich nicht?
Man könnte doch den Mond in eine Sprechblase umwandeln. Dann kann der Hirsch problemlos "Die größten Hits von gestern und vorgestern" röhren! :confused: ;)
:D :D :D
 
AW: Benutzernamen

gunnide schrieb:
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen - das würde zu sehr Hinweise auf meine <b>wahre</b> Identität geben.
Hahaha, gibt es hier eigentlich jemanden, der noch nicht von irgendjemandem erwischt und überführt wurde?
 
AW: Benutzernamen

Format C:\ schrieb:
Ich werde mich schon bald für eine neue Schrifttype entscheiden müssen, die Jugendlichkeit, Spontaneität,(...)
...jaja, noch besser zum ausdruck bringt, denn nich nur bei den Benuzternamen muss Spontaneität wohl überlegt sein...
FC schrieb:
Relaunchte Grüße,
...und ich dagegen warte schion sehnsüchtig auf den moment, da dir der Stoff (<< kommt mir jetzt bitte bloss keiner mit Dr*gen!) an adjektivischen grussformen ausbleibt oder sich diese zumindest wiederholen ;)
In diesem Sinne:
Leere Grüße :D
Radiuos
 
AW: Benutzernamen

Radious schrieb:
und ich dagegen warte schion sehnsüchtig auf den moment, da dir der Stoff an adjektivischen grussformen ausbleibt oder sich diese zumindest wiederholen
Och, da ist noch allerhand möglich...

abgewandelte Grüße,
FC
:D
 
AW: Benutzernamen

Ohje...hab gerade mal den duden durchgeblättert (Folge: überall staub!:(), und bemerkt daß ich vorhin beßer hätte meinen mund halten sollen...:rolleyes:
Schweigende Grüße Richtung Festplatte.

NAchtrag: nicht Festplatte, Wasser natürlich ;) Pass auf, das kein Wasser rein kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben