Bergfest beim Sommerloch - Ziehen wir Bilanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiohexe

Benutzer
Liebe Kollegen,

in einigen anderen Threads ist die Trostlosigkeit des Sommerlochs deutlich zu spüren. Ich allerdings weiß überhaupt nicht, was Ihr eigentlich habt. Lasst uns doch mal Bilanz ziehen. Wir haben...

...einen italienischen Staatssekretär abgesägt.
...die Vorteile vom Heim-Urlaub geklärt.
...die LKW-Maut fast totgeredet.
...den letzten SSV gebührend verabschiedet.
...die Steuern mit lustigen Aufklebern fast gesenkt.
...das Für und Wider der Gesundheitsreform in epischer Breite diskutiert.
...an die Flutkatastrophe vor fast einem Jahr erinnert.
...Naddel eine neue Plattform geliefert.
...Saddam fast aufgespürt.
...ein Ehepaar wegen Daniel K. entzweit und dann wieder versöhnt.
...über Mette-Marits Babybauch spekuliert (können nicht alle Prinzessinnen im Sommerloch schwanger werden?! Ich bitte darum!).
...die nackten Mädchen auf Seite 1 vor dem Verbot geschützt.
...den geilsten Feuerwehrmann gekürt.
...unseren Jani zum Helden der Nation gemacht.
...den bösen Schokoladenzigaretten den Krieg erklärt.

Ich finde, wir sind richtig gut.
Die Hexe (die sich ganz fest ins Sommerloch kuschelt und hofft, für immer da bleiben zu können.)
 
Wieso Bergfest? Die Bundesliga geht doch am Samstag schon wieder los:confused:

Und übrigens haben wir im Sommerloch auch Lodda Maddäus beim Versuch beobachtet, den Balkenkrieg neu zu entfachen - endlich mal ein Deutscher, der im Ausland offensiv für Nachrichten sorgt.
 
Richtig! Ich glaube letztes Jahr um diese Zeit gab es hier nur bekloppte Themen wie "Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?" oder "Welcher Sender hat die geilsten Praktikantinnen?" oder "Welcher Sender hat das mieseste Kantinenessen?" und so weiter.
Da ist in diesem Jahr doch nichts von zu spüren!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben