1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berichte von heute WDR2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WDR2, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WDR2

    WDR2 Gesperrter Benutzer

    Hi ,

    werden die Berichte von heute auf WDR2 auch moderiert ? Oder laufen da nur Beitrage ohne Moderation ?

    Wenn mit Moderation , wer moderiert die ?
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    ?....diese frage überschreitet meinen horizont

    [​IMG]
     
  3. pollo

    pollo Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    Ach, ist Hückelhoven das "Tal der Unwissenden" in NRW? Sitzt Ihr im Funkloch und könnt die Stimme der Freiheit nicht hören, ähnlich wie unsere Brüder und Schwestern früher in Sachsen den Westfunk nicht empfangen konnten?

    Nun gut, da will ich dann mal aushelfen: Ja, die "Berichte von heute" werden moderiert. Kommen übrigens abwechselnd vom WDR und NDR.
     
  4. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    Nein, der User "WDR2" veranstaltet im Forum des öfteren ein Quiz, indem er eine Frage zu WDR 2 stellt und die eingegangenen Antworten korrigiert, wenn sie nicht 100%ig korrekt sind. Siehe "Der Sonntag auf WDR 2". :eek:
     
  5. pollo

    pollo Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    Ach soooo... Und ich habe mich gerade schon für "WDR2" eingesetzt und mich bei Telekom, Regulierungsbehörde und der internationalen Frequenz-Koordination beschwert, dass die Bewohner Hückelhovens durch geschicktes Verteilen von Sendelöchern unwissend und dumm gehalten werden. ;) Denn ansonsten kämen sie ja sicherlich auch auf die Idee, einfach mal abends um 23:30 den Sender einzuschalten...
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Berichte von heute WDR2

    Vielleicht als Anregung an TW oder JB: Diese vielen, teilweise recht blödsinnigen Frage- und Antwortspiele von und zu WDR 2 in einem Thread zusammenführen. Ich warte ja noch darauf, daß wir gefragt werden, wann eigentlich das Mittagsmagazin beginnt, oder ob in Yesterday auch Oldies gespielt werden.
     
  7. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    Ach Guess, es wird Zeit, dass "WDR2 - der User" endlich Sachgegenstände als Gewinn für korrekte Antworten zur Verfügung stellt. Das machen die bei "WDR 2 - der Sender" doch auch so. :eek:
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Berichte von heute WDR2

    Stimmt! Und bei WDR 2 gibt es sogar Tassen zu gewinnen. Daß ich da nicht eher drauf gekommen bin. Also, WDR 2, jetzt aber mal fleißig mitgespielt!
     
  9. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Berichte von heute WDR2

    Moment Gäss-Gläser doch auch-weißt du nicht mehr? :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen