1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hallo,

    Am Sonntag geht es noch um den 3.Platz in der Zweiten Fussballbundesliga. Wer steigt noch in die Bundesliga auf ? Frankfurt oder 1860 München ?

    Wie werden die Radiosender aus Hessen und Bayern berichten ? Gibts Sondersendungen ?

    Soviel ich weiß, schickt Skyradio Hessen sogar mal einen Reporter in die Commerzbank Arena nach Frankfurt zum Spiel Eintracht - Burghausen. hr-info überträgt das Spiel komplett live !

    Wie siehts in Bayern aus und wer weiß noch, was die hessischen Radiosender planen ?

    Hessenfan05
     
  2. fugger75

    fugger75 Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Hallo,

    hr3 macht am Sonntag morgen ab 9 Uhr Sondersendung "Rund um den Fussball" und ab 14 Uhr Sondersendung zum Eintracht-Spiel.

    Gruss

    Marco
     
  3. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Ihr solltet euer Geschreibe von "Fussball" (Fußball!!! Trotz Reform!) und die ganzen falschen Leerzeichen als abschreckende Beispiele zur Verfügung stellen!

    http://www.radioforen.de/showthread.php?p=174033#post174033
     
  4. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Antenne Bayern wird laut Teasern im Wunsch-Sonntag und Der Woche berichten. Reporter sind u.a. auch in Frankfurt. Und sollte Wacker den Löwen zum Aufstieg verhelfen, verschenkt Lehm am Montagnachmittag 1860 Bier in Burghausen
     
  5. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Was hoffentlich nicht eintreffen wird. Schließlich haben sich ja in letzter Zeit viele Leute darüber geärgert, dass kein Verein mehr aus dem Osten in Liga1 vertreten ist. Soweit ich weis, gilt dies aber auch für das Bundesland Hessen. Das könnte sich mit einem möglichen Frankfurter Aufstieg ändern. Und da schon zwei Vereine aus dem Freistaat in Liga1 spielen (Nürnberg und Bayern München), muss nicht auch noch 1860 hinzu kommen. Aber mehr will ich dazu nicht schreiben, dies ist hier schließlich kein Fußballforum.
    FFH und HR3 sind natürlich mitten drin statt nur dabei....
     
  6. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Für uns Saarländer ist es auch ein richtiger Endspurt! Steigt Saarbrücken ab oder bleibt Saarbrücken in der 2. Liga? Ein Thema was die Sender im Saarland beschäftigen wird!
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Naja aber wenn du dir die Spiele mal anschaust-so schwer hats der FCS nicht ;)
    Die meisten Berichte macht-wie hier auch schon teilweise geschrieben-sicherlich der Hessiche Rundfunk, da die Eintracht wohl zurück in die 1.Liga kommt. Da in NRW kaum noch was in der 2.Liga offen ist, gibts auf WDR 2 entsprechend wenige Berichte. Schade, das war vor ein paar Jahren noch anders, da gabs auch immer noch eine 2.Liga-Konferenz :)
     
  8. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga !

    Ja gebe ich dir recht!
    So schwer ist es nicht aber der FCS packt es noch zu verlieren! (Ich hoffe aber nicht!!!!!!)
     
  9. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

    Na also der FCS hat es geschafft! Weiterhin 2. Liga! Gut für eine Region wie das Saarland
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

    Sehr gut gefallen hat mir übrigens die Berichterstattung von hr3, alle paar Minuten aktuelle Zwischentände, regelmäßige Live-Reportagen und die Konferenz zur Halbzeit, sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört-und dazu wieder ein Dirk Schmitt in Hochform mit seinem markanten "Toooor" :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen