Berichterstattung zur US-Präsidendentenwahl 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreak 2008

Gesperrter Benutzer
Wie findet ihr die jeweilige Berichterstattung zur US-Präsidentenwahl für Barack Obama in den jeweiligen Radiostationen?

Also meiner Meinung nach war diese bei Hitradio Ö3 am besten und auch sehr gut recherchiert und auch im Wecker gut gebracht! Im Unterschied dazu war diese Berichterstattung auf Radio Wien sehr langweilig und auch nicht so gut nachgeforscht, wie momentan alles auf diesem Sender einfach falsch und schlecht ist! Das liegt beim Wiener Sender an der sehr schlechten Programmchefin Jasmin Dolati, die alles falsch macht, was man nur da schlecht machen kann, schlichtweg eine Katastrophe momentan!!!
 
AW: Berichterstattung zur US-Präsidendentenwahl 2008

Ach, geh erzähl wirklich Ö3 hat es soo toll gemacht, na kein Wunder mit 100 Redakteuren und meinen GIS-Zahlungen.

im großen und ganzen ist der Sender aber überschätzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben