1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Brauche mal jemanden aus Berlin, der das überprüft: angeblich sendet Motor Fm jetzt tagsüber auf 104,1 MHz, abends und nachts nach wie vor auf 106,8. Stimmt das? Wäre interessant, da die 104,1 momentan ja auch ausgeschrieben wird.
     
  2. AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

    Motor FM sendet zur Popkomm bis zum nächsten Wochenende täglich von 6 bis 21 Uhr auf 104.1 MHz in Berlin. Läuft wohl im Rahmen einer sogenannten Veranstaltungsradio-Lizenz.
    Ich hab mal etwas reingehört. Bis jetzt nur Nonstop-Musik wie gewohnt. Finde ich ja ziemlich schwach. Zur Popkomm könnten se ja ruhig mal ´n bißchen mehr Inhalte anbieten.
     
  3. Radionoop

    Radionoop Benutzer

    AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

    ja, finde ich auch@ ExSpion...mir kommt es so vor, als ob die "leiser" sind als alle anderen - habe heute morgen mal zwischen Spree, RTL und Energy rumgeswitcht und alle waren "normal" laut - nur Motor wa bestimmt 30 - 40 Prozent leiser! Woher kommt das? Haben die eine so schwache Antenne?
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

  5. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

    Nein, das kommt dir nicht nur so vor. Die sind so leise und auch in ziemlich schlechter Qualität. Auch auf der 106,8.
    Besonders krass ist das zu merken, wenn um 21 Uhr Radio Teddy Sendeschluss hat und zu Motor FM umgeschaltet wird. Teddy sendet normal laut, Motor FM ist sehr leise und klingt sehr dumpf.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen