Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Brauche mal jemanden aus Berlin, der das überprüft: angeblich sendet Motor Fm jetzt tagsüber auf 104,1 MHz, abends und nachts nach wie vor auf 106,8. Stimmt das? Wäre interessant, da die 104,1 momentan ja auch ausgeschrieben wird.
 
AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

Motor FM sendet zur Popkomm bis zum nächsten Wochenende täglich von 6 bis 21 Uhr auf 104.1 MHz in Berlin. Läuft wohl im Rahmen einer sogenannten Veranstaltungsradio-Lizenz.
Ich hab mal etwas reingehört. Bis jetzt nur Nonstop-Musik wie gewohnt. Finde ich ja ziemlich schwach. Zur Popkomm könnten se ja ruhig mal ´n bißchen mehr Inhalte anbieten.
 
AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

ja, finde ich auch@ ExSpion...mir kommt es so vor, als ob die "leiser" sind als alle anderen - habe heute morgen mal zwischen Spree, RTL und Energy rumgeswitcht und alle waren "normal" laut - nur Motor wa bestimmt 30 - 40 Prozent leiser! Woher kommt das? Haben die eine so schwache Antenne?
 
AW: Berlin: Motor FM tags auf 104,1?

Radionoop schrieb:
ja, finde ich auch@ ExSpion...mir kommt es so vor, als ob die "leiser" sind als alle anderen - habe heute morgen mal zwischen Spree, RTL und Energy rumgeswitcht und alle waren "normal" laut - nur Motor wa bestimmt 30 - 40 Prozent leiser! Woher kommt das? Haben die eine so schwache Antenne?

Nein, das kommt dir nicht nur so vor. Die sind so leise und auch in ziemlich schlechter Qualität. Auch auf der 106,8.
Besonders krass ist das zu merken, wenn um 21 Uhr Radio Teddy Sendeschluss hat und zu Motor FM umgeschaltet wird. Teddy sendet normal laut, Motor FM ist sehr leise und klingt sehr dumpf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben