1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berliner Rundfunk 91!4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von westsound, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. westsound

    westsound Benutzer

    Habe mich gestern abend mal wieder auf den livestream dieses Senders
    verirrt und die "Rock-Nacht" genossen.
    Ein halbes Jahr nach dem letzten Besuch frage ich mich nun, wo die
    charmante und wohlklingende Claudia Heber wohl geblieben ist. Im Moderatorenteam wird sie nicht mehr aufgeführt.
    Weiß jemand Näheres?

    Entspannte Restweihnacht noch!
     
  2. cdrohling

    cdrohling Benutzer

    AW: Berliner Rundfunk 91!4

    Hi, also ich höre jetzt Berliner Rundfunk seit ca. 2 Monaten, aber ich glaub die Claudia war schon weg als ich anfing den Sender zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen