Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Besser als eine gewisse Dame bei einem Konkurrenzprogramm, welches sich immer noch einbildet ein Berliner Programm zu sein, ist sie allemal. Obwohl, wenn man den Angaben in einem benachbarten Thread Glauben schenken darf, ist besagte Dame ja wohl urplötzlich abhanden gekommen. Stefanie Schweda ist noch da... :D
 
AW: Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Weckruf schrieb:
Die größte Krankheit des BRFs ist Frau Schweda und die sollte man mal fragen: "Gehts noch?" :wall:
Manne hier!
Die Frau Schweder ist nichtt krank hab Sie mal getroffen. Nett ist Sie und die spielt so duftee musik wie von ABBA oder Gary Glittzer. bei RadioBerolina 888 gibts nur noch pop und mehr und im Radio. Avber die Frau Schweder ist echt gut mit Ihren Berliner rundfunk.
ich grüße die gemeinde
 
AW: Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Schade eigentlich, dass die oldielastigeren Sender zwar einen anderen, aber letztlich doch auch immer wieder gleichen Brei spielen. Das Musikarchiv ist schier grenzenlos und müssen es immer frühere Top Ten sein?
Das trifft auf die Kommerz- (R.SA, RTL, BRF...) wie auf die ÖR-Wellen (88acht, SWR1, Bremen1,...) leider gleichermaßen zu.

Lediglich die "Gemischtwarenläden" WDR2 und NDR2 greifen hin und wieder tiefer ins Archiv (Nachtleben, Soundcheck).
 
AW: Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Ich habe mir gerade mal die Zeilen durchgelesen, wo es um den Bezirk Hellersdorf geht. Darin heist es u.a.: von Biesdorf bis Hönow........

Das ist natürlich völliger Blödsinn, da Biesdorf ein Ortsteil von Marzahn ist und Hönow zu Brandenburg gehört.
Hellersdorf-Marzahn haben sich zwar inzwischen zusammen geschlossen, dennoch bekommen beide, ehemals getrennte Bezirke, ihr eigenes Lied.
 
AW: Berliner Rundfunk - Meine Stadt, mein Bezirk

Also dieses Thema ist zwar schon einige Tage her aber ich finde den Sender einfach nur peinlich.Heute Nacht haben sie doch tatsächlich die Nachrichten vom Samstag sieben Uhr, um vier Uhr eingespielt!! :wall: -hat wohl niemand bemerkt...
Das passiert halt wenn keiner mehr Nachts da ist und mal schnell eingreifen kann. Es ist ja auch kein Einzelfall. Neulich haben sie auch um vier die Nachrichten ganz normal eingespielt und gleich darauf die Nachrichten vom Vortag 5 Uhr!!!!
Was ist da eigendlich los??:confused:
Ich meine Aktionen hin oder her aber man sollte doch zumindest erwarten können das die aktuellen Beiträge gesendet werden und nicht die Nachrichten von vergangenen Tagen!!
Oder wirkt der ständig sich wiederholende Musikbrei etwa Nachts einschläfernd????:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben