1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bernd Sebor hat aktuelle Fotos von Elvis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von tasteless2000, 01. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    Hat wer gestern Martin Blumenau in Bonustrack auf FM4 gehört?
    Blumenau hat von einer seltsamen Begegnung mit Bernd Sebor in der Wiener U-Bahn erzählt.
    Sebor, der ja bekanntlich bisher unveröffentlichtes Beatlesmaterial in seinem Dachboden gefunden hat, hat ihm auch gleich als Beweis aktuelle Fotos von Elvis gezeigt und diese mit einer "Mördergschicht" tituliert
    Ich bin schon gespannt wann Elvis wieder auf Tour geht...und suche jetzt in meinem Keller nach unveröffentlichtem Ambros-Material
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Bernd Sebor hat aktuelle Fotos von Elvis

    Er hat nicht gesagt, daß er Bernd Sebor getroffen hat. Er hat gesagt, daß er einen ehemaligen Programmchef eines Privatsenders getroffen hat. Sender- und Personennamen hat er dabei nicht genannt. Woher also die Behauptung, daß es um Sebor geht?
     
  3. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: Bernd Sebor hat aktuelle Fotos von Elvis

    Abgefahren! Möchte wissen, wo der die Kontakte her hat! :D
     
  4. jane2delta

    jane2delta Benutzer

    AW: Bernd Sebor hat aktuelle Fotos von Elvis

    ausm inkognito *lol*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen