1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschädigte Aufnahme retten?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von radioundfernsehen, 04. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    kurz und kanpp:
    Hatte heute eine Aufnahme gemacht (mit Phonostar) und dann ist mir der PC abgestürzt.
    Die Datei ist 431 MB groß, Windows zeigt aber keine Dauer des Abspielens an und im VLC oder MediaPlayer lässt sie sich nicht öffnen.
    Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem, um die Datei zu retten?

    Grüße!
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Beschädigte Aufnahme retten?

    Dateiformat?
     
  3. AW: Beschädigte Aufnahme retten?

    .mp3
     
  4. JFM-Software

    JFM-Software Gesperrter Benutzer

    AW: Beschädigte Aufnahme retten?

    Hallo

    Vieleicht hilfe dieses Programm. LINK

    MFG
    JFM-Software
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen