1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von speedy250_0, 29. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy250_0

    speedy250_0 Benutzer

    Hallo Radiohörer!

    Er ist neu zur Radio Galaxy-Morgencrew gekommen - Ben Matthews für Marc Moon - doch man hört ihn seit Wochen nicht mehr.
    Ist er schon im Urlaub?? Wie ist das möglich? Müsste es da nicht erstmal eine Urlaubssperre geben? In anderen Jobs ist das so.
    Nun muss die arme Eva Lux alleine moderieren.:(
    Was sagt man zu einer solchen Personalpolitik?
    Man stellt neue Moderatoren ein, die aber kaum auf Sendung sind!:mad:

    Oder hat er Radio Galaxy gar schon wieder verlassen??:confused:


    Viele Grüße aus Bayern von

    Speedy
     
  2. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    wer oder was ist radio galaxy?
     
  3. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    Ein Sender bei dem man nicht genau weiß ob die Moderatoren oder die Musik schlechter ist.
     
  4. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    na, jetzt bin ich neugierig ;o))) muss gleich mal den webstream suchen.
     
  5. speedy250_0

    speedy250_0 Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    Natürlich haben wir hier keine 1a-Moderatoren, aber der Sender ist o.K.

    Auch in dieser Woche keine Spur von Ben Matthews. Hat der ein wochenlanges Seminar oder gibt es ihn nicht mehr bei Radio Galaxy?

    Wo sind die bayerischen Radioexperten?:confused:

    Gruß
    Speedy
     
  6. speedy250_0

    speedy250_0 Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    Wenn Ihr auf die Homepage schaut, er steht nicht mehr im Team.
    Was war nur los?
    Er war gerade ca. vier Wochen dabei. Kennt jemand die Gründe für den schnellen Abgang?:confused:

    Speedy
     
  7. galaxy916

    galaxy916 Benutzer

    AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

    Ich kanns auch nicht verstehen. Allein mit der Eva machts auch kein Spaß aber was ich bei der Radio Galaxy Morgencrew nicht verstehe warum in der Galaxy City Aschaffenburg nie der Service mit der Nr. 1 kommt. Hab mal Galaxy Bamberg gehört und da kam der Service. Nur in Aschaffenburg nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen