1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besseres Videostream-Programm?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Basti4u2009, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti4u2009

    Basti4u2009 Benutzer

    Kennt einer von euch ein Viedostreamprogramm wo man grafiken einfügen kann.

    Gruss
    Basti
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Besseres Videostreamprog?

    Was soll das sein?? Wenn Du Video meinst, dann frage ich mich allerdings was das nun noch mit Radio am Hut hat.

    Tz tz tz wird immer schlimmer hier

    P.S.
    Aber damit Du nicht in das Tal der Ahnungslosen rauschst. Realservr bietet dazu ne tolle Möglichkeit.
     
  3. Bart

    Bart Benutzer

    AW: Besseres Videostreamprog?

    meinste sowas wie webcamXP?

    habe gerade leider keinen link, aber google sollte helfen ;)
     
  4. Basti4u2009

    Basti4u2009 Benutzer

    AW: Besseres Videostream-Programm?

    ich meine mit dem Viedostream Programm. Wo ich über den Shoutcast server mein webcam bild und ton rüberjagen kann. Und auch vielleicht wo ich das Logo vom radio mit rüber schicken kann.
     
  5. Flash

    Flash Benutzer

    AW: Besseres Videostream-Programm?

    ich weiß zwar nicht, ob du so was meinst, aber mit splitcam kannste auch bilder oder kleine filme live über nsv senden (ich meine splitcam oder camtasia in verbindung mit nsv).
     
  6. DJ Alex

    DJ Alex Benutzer

    AW: Besseres Videostream-Programm?

    Ich weiß zwar nicht, ob es das ist, was du suchst, aber es gibt den Windows Media Encoder, mit dem du Mediendateien aller Art, wie Videos und Musik und natürlich Bilder und Hintergrundmusik senden kannst. Allerdings geht das nicht über Shoutcast sondern über deinen PC.

    Gruß Alex.
     
  7. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Besseres Videostream-Programm?

    Den Windows Media Encoder falls du einen entsprechenden Server dazu hast. Das bezweifle ich allerdings.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen