1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Comedy des Jahres 2005?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Welcher Sender war eurer Meinung dieses Jahr der lustigste?
    Bei welcher Comedy hat euch der Bauch vor Lachen geschmerzt?

    Welche Comedyserie oder Sendung war die lustigste in diesem Jahr?
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005

    die beste comedy: willy astor auf b3
    die schlechteste: der kleine nils auf aby
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005

    Best: Angie Late Night und Die Hartzons aus der WDR2-Zugabe
    total neben: Kleine Nils, Sinnlostelefon und artverwandtes
     
  4. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

  5. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Was macht eigentlich Elmar Brand nächstes Jahr?

    Den Kanzler Schröder gibt es ja nicht mehr und damit hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Vieleicht gibt es bald die Gerd Show der Berater, dein Helfer.
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005

    Ich kenne auch nichts besseres!
     
  7. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Nein, Elmar ist mich sicherheit nicht arbeitslos. Er macht ja heute schon den Backrounder in der neuen Kanzler Comedy "Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin". Und wer weiss, vielleicht tritt Schrödi ja noch wieder öfter in Aktion, wenn er dann bei Gasprom ganz dicke im Geschäft ist. Denn "Schröder ist nicht auf Gas, sondern auf Kohle aus" :wow:

    Ach ja und zu besten Comedy 2005:
    Das bisher geschriebene schon und zusätzlich finde ich die Münte Aktuell Anekdoten auf NDR 2 auch immer mal wieder zum schmunzeln.
     
  8. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    meine Comedy des Jahres ist wahrscheinlich auch die günstigste.

    http://www.shitfm.de

    Das ist echt kreativ und einfach Unschlagbar.
     
  9. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    ich würde shitfm nicht als comedy bezeichnen, sondern eher als realsatire ;)
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Finde ich aber nicht. Ich würde sie zusammen mit "Ullalla Schmidt" als die schlechteste nominieren. Gewohnt gut waren und sind Arnd Zeiglers "Wunderbare Welt des Fußballs" und natürlich "Harald Schmidt".

    EDit: Elvis Eifel kann wohl inzwischen auch keiner mehr hören.Hoffentlich bleibt der jetzt in der Bretagne.:wall:
     
  11. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Best of : alles vom Frühstyx-Radio um Wischmeyer,Kalkofe & co. Leider in NRW fast nirgendwo mehr zu hören, oder ? und Angie late night is zumindest besser als Schicksalsjahre...... allg WDR2 ZUGABE !!!:)
     
  12. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Ich würde nicht Harald Schmidt als die beste Comedy des Jahres bewerten. Es gibt einige Sendugen oder Comedys die lustiger sind als der Harald Schmidt.
     
  13. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

    Hej Domstol auf SR P3, sehr kultig !

    ansonsten Bauman und Clausen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen