1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste MajorPromo in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FREDDI, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FREDDI

    FREDDI Benutzer

    Welche Ländle-Station hat Eurer Ansicht nach die beste MajorPromo im Sinne von erfolgreich beim Hörer und vor allem warum?
     
  2. RX7

    RX7 Benutzer

    Da muss wohl die Aktion "Ab in den Süden" genannt werden.
    Die muss so gut sein, dass sie zeitgleich bei Radio7 und dem kleinen Konkurrenten donau3fm gefahren wird...hihi
    Wie kann eigentlich sowas passieren? Stasimethoden? Verschwörungstheorien? Oder gar...Einfallslosigkeit...huch:)
     
  3. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Betse Major-Promo

    Die beste Major-Promo im Sinne der größten Hörernachfrage hat wohl Radio Regenbogen mit ihrem 10 000 Euro Anruf von Heiner Knallinger. Wobei man echt sagen muss, so langsam wird's langweilig!
     
  4. Jinglepaket

    Jinglepaket Benutzer

    @ RX7

    .. da muß ich Dir zustimmen - allerdings scheint mir Donau 3FM kein "Konkurrent" von Radio 7 zu sein.. hab die Aktion auf beiden Sendern gehört und da wird ganz schnell klar, wer die Nase vorn hat. Eine Major Promo ist nur so gut, wie Sie verkauft wird! ( "Melden Sie sich an, per Tel., per Fax oder trommeln sie`s mir doch einfach auf Buschtrommeln durch.. is mir ja egal..")
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen