Beste Radio-Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beste Radio-Hitparade

also media control als feste größe der zusammenstellung lasse ich noch gerne durchgehen (wobei durchaus verkaufsmanipulationen stattfinden können, wenn einzelne künstler ihre manager und freunde losschicken).

aber alles andere wage ich zu bezweifeln: jeder radiosender stellt die hitparade gemäß seiner eigenen rotation zusammen (zunächst überwiegend die meistgespielten hits der woche - der rest wird mit songs aufgefüllt, die "der rotation nicht weh tun").

leute, wacht endlich auf: formatradio ist eben formatradio. auch bei sendern wie sunshine live (die haben allerdings ne andere rotation als z.b. jam fm).

was der mündige hörer tatsächlich will - also diese vielen kleinen ecken und kanten - interessiert kein schwein. selbst wenn sender behaupten "sie haben uns gesagt...".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben