Bester Nachwuchsmoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, und Privatradios Meinung woran man einen guten Nachwuchsmoderator festmacht, steht nach wie vor aus.
 
@arschkrampe.
Eyh cool, mal 'n Brandenburger hier, der sich bei Radio auskennt! Aber mal ehrlich, sind bei rs2 die Quoten nicht erst "in den Boden gerammt worden", NACHDEM die neuen Leute in BB angefangen haben, also im Herbst? Also hört sich zumindest so an...
 
Hi,

na dann schmeiss ich mal auch noch einen hoffnungsvollen Moderatorennamen in die Runde - Andre Wieckenberg von NRJ HH. Der macht seine Sache ganz gut und wird sicherlich eines Tages von RADIO HH abgeworben, obwohl NDR2 wäre auch nicht schlecht für Andre.

Gruß
 
Meiner Meinung nach könnte es viel mehr gute Nachwuchsmoderatoren geben. Dazu müssten die Programmchefs aber mehr Mut haben - und den haben viele sogar in den Nachschienen verloren.

Meine These: Je weniger Ahnung der Programmchef hat, je "schwächer" er ist, desto schwerer hat's der Nachwuchs. Die Personality könnte dem Programmchef ja über den Kopf wachsen, was umso schneller passiert, je "schwächer" der Chef ist.

Hat jemand dieser Tage bei Pro Sieben "Private Parts - Dirty Radio" gesehen? So ein Mod wie Howard Stern... selbst wenn einer Ahnung davon hat, wie weit er juristisch gehen darf: bei uns undenkbar...
 
@Sachsenradio: Stimmt, landesweite Nachwuchsmods sind sehr dünn. Klar, welcher PD setzt sich schon ein AS in die NAcht. Könnte ja Ärger mit seinen Zugpferden kriegen, wenn der kleine Nachwuchsnachtmod mal aufdreht.
Also die Formatnachwuchsmods ... und das hat nun nix mit Talent zu tun.

PotA.
 
Es gibt für mich nur zwei...

Andre Wieckendberg von Energy Hamburg und Dave Menzel sunshine habe ihn letzen Mittwoch mal gehört...TOP!

Bald soll er im Internet unter www.dave24.de zu finden sein!
 
@ Funman,

richtig, A.Wieckenberg von NRJ HH ist ein hoffnungsvolles Talent. Von diesen Blombergs & Co. hippen eh schon zuviele rum! Leider kommt er bei NRJ HH viel zu wenig zum Zuge, aber für einen Praktikanten nicht schlecht. Wenn es nach mir ginge, würde er besser zu NJOY passen, die können mal wieder etwas mehr junges Blut im Programm vertragen. Keller, Kuhlage, Becker und Venzke sind eigentlich schon viel zu alt, die wären bei NDR2 viel besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben