1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes Faschingsprogramm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von paulmax1988, 04. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    Hallo Leute, ich bin eigentlich kein so großer Faschingsfan, aber Faschingsmusik muss schon sein! Welcher Sender ist Eurer Meinung nach der Beste in Sachen Faschingssendung? Mein persönlicher Favorit ist RSA Radio im Allgäu. Kann man unter www.rsa-radio.de online hören. Kann ich nur empfehlen zur Faschingszeit, an Silvester oder anderen diversen Partyzeiten!
    Was mein Ihr?
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Geschmackssache. Wie partylastig oder konservativ, wie international oder regional ein solches Programm aussehen soll, ist schwer zu sagen. Ein großes Kompliment gilt ganz sicher den repertoirefesten Musikmachern von WDR4, die für den Sender in der Hochburg des Karnevals ihr Musikprogramm für sechs Tage völlig neu gezimmert haben. Soweit ich es sporadisch verfolgen konnte: Sehr gekonnt!
     
  3. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Ich fand MDR 1 Radio Thüringen hat heute ein gutes,nicht auf die Nerven gehendes Faschingsprogramm abgeliefert.
    Die Playlist war mal ne völlig andere....eben LIKE Fasching.
    Es wurde eigentlich jeder kracher gespielt, den man so kennt...und aktuelle Schlager hatten heute mal gar nix zu sagen....ausnahmsweise

    Kompliment ans Messegelände hoch...!
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Großes Ohrenkino war letzte Nacht wieder der Nachtexpress vom rbb!

    Vier Stunden reimte er sich durch die Nacht,
    und hat dabei manch' Hörer um den Schlaf gebracht.
    Deshalb ein Spitze, Superklasse und Ole
    für Reinhard Meynen vom rbb!

    Narhalla-Marsch!

    :cool:
     
  5. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Bayern 1 find ich an Fasching fast besser als Bayern 3.
     
  6. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Ich muss sagen das gestern Abend die Faschingsparty bei Bayern3 mit Rohrbach/Schwabeneder im Doppelmod. echt der hammer war!
    Dort werden auch schon seit gestern drchgehend Partyhits gespielt. Antenne Bayern macht ja meines wissens Faschingsbezogen gar nix.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    @Radiokult: Volle Zustimmung! :cool:
     
  8. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    @Bavarian Radio: zustimmung!!!
     
  9. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Antenne Bayern lebt in der Steinzeit! Die dudeln Ihren Einheitsbrei durch, spielen alle ihren 10 Songs mindestens 20mal am Tag und sind einfach langweilig. Ich finde auch Bayern1 außer der Musik nicht besonders am Fasching. Geil find ich auch Bayern3 mit Rohrbach und Schwabeneder, ein weiterer Schritt zur Besserung von Bayern3. Man könnte die beiden ruhig öfter miteinander einsetzen! Auch die Faschingssendung vom rbb war gut!
     
  10. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Bestes Faschingsprogramm gesucht!

    Zumindest vor reichlich 10 Jahren gab es auf Antenne Bayern auch noch richtigen Faschingsbezug, grad am Rosenmontag.

    Sogar Schlager von A bis Z waren da noch dabei........

    jaa jaaa, das waren noch Zeiten , damals bei der Antenne....
    wär ich ein Bayer oder Franke, hätt ich Bayern 1 am Fasching den Vorrang gegeben.
    Gut gemacht...richtige Partyzeltstimmung..mit ALLEN üblichen Verdächtigen "Stücken" im Programm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen