Besucherführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Besucherführungen

Stimmt, bei den Lokalen is das durchaus möglich. Da kommen Besuchergruppen auch mal in die laufende Sendung. Auch Kleinstgruppen, wenn sie sich mit Schoki einkaufen;) Wenn es sich nicht um picklige Pubertätsschweißler handelt;)
 
AW: Besucherführungen

Führungen beim hr sind auch kein Thema und auch sehr gut, dort bekommt man gleich alles auf einmal: Hörfunk und Fernsehen und darf auch in die Studios.
 
AW: Besucherführungen

Inter-Radio schrieb:
Aber bei den AMS-Locals in Ostwestfalen habe ich noch nie was von Führungen spitzgekriegt
kein wunder. dort will man die doofen leute ja auch in dem glauben lassen, ihr lokalradio käme wirklich den ganzen tag aus ihrer heimatregion. soll ja leute geben die nen richtigen lokalradiofimmel haben :wow:
 
AW: Besucherführungen

Das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Radio Bielefeld beschäftigt sich ja auch nur mit sich selbst :wall:
ABER:
Das schöne ist ja, dass die meisten AMS-Sender an ihren Studios GROOßE Fenster zum reingucken haben. Und wer mal Sonntag-Nachmittag vorbei geht und durch den Lautsprecher Moderation hört, wenn aber keiner da ist, der wirds wohl checken... :wow:
Aber mal ganz im Ernst: Wenn man die Leute in OWL und WAF so etwas glauben lassen will, sollte AMS aus dem radioNRW-Verbund austreten und endlich mal eigenes Rahmenprogramm machen. Zu sechst wird das wohl in der Ausführung einigermaßen gut vertretbar sein und das Programm wäre lokalspezifischer.
So was stand glaub ich schon Ende 2001 einmal zur Diskussion.
Ich würde es begrüßen!!! Nie mehr "100% zu Hause" oder noch schlimmer "hörsinnig gut" hören. "Hörsinnig Gut" Wurde ja nach 6 qualvollen Jahren endlich eingestellt. Während dieser Zeit war mein Hörsinn aber nicht immer so gut!!!
 
AW: Besucherführungen

Inter-Radio schrieb:
Und wer mal Sonntag-Nachmittag vorbei geht und durch den Lautsprecher Moderation hört, wenn aber keiner da ist, der wirds wohl checken... :wow:
des menschen wille ist sein himmelreich. und verlang bloß nicht dass die leute was checken. ständig lokalradio hören und was checken schließen sich gegenseitig aus
internetradio schrieb:
Wenn man die Leute in OWL und WAF so etwas glauben lassen will, sollte AMS aus dem radioNRW-Verbund austreten und endlich mal eigenes Rahmenprogramm machen.
waf? welcher audiophile fährt? :wow:
 
AW: Besucherführungen

Dannyboy schrieb:
des menschen wille ist sein himmelreich. und verlang bloß nicht dass die leute was checken. ständig lokalradio hören und was checken schließen sich gegenseitig aus

:rolleyes: Hm. Da scheinst du recht zu haben:wow: :wow: :wow:

Dannyboy schrieb:
waf? welcher audiophile fährt? :wow:

Ich hab WAF, vielleicht einmal in meinem Leben gehört, ich kenne den nicht, aber er gehört eben dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben