1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrug bei Deutschland sucht den Superstar durch FFN aufgedeckt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobayern, 02. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    Crazyphone bei FFN:

    Gestern hat der Moderator Daniels Vater angerufen und sich als Assistent vom Stein ausgegeben.

    Moderator: Guten Tag, spreche ich mit Daniels Vater??

    Daniels Vater: Ja

    Moderator: Es geht um die Show am Samstag, Wie Sie ja wissen haben wir ja Die Hand darauf, wer und wie wann aus der Show fliegt..

    Daniels Vater: Ja dessen bin ich mir bewusst, aber in meinem Freundeskreis erzähle ich, daß alles notariell beglaubigt ist,....

    Hier der Link zum Sounfile:

    <a href="http://www.ffn.de/soundfiles/crazy_kuebelboeck.mp3" target="_blank">http://www.ffn.de/soundfiles/crazy_kuebelboeck.mp3</a>

    Wenn da wirklich Daniel's Vater am anderen Ende war, dürfte ja wohl alles klar sein, oder???

    Normalerweise werden doch bei diesem Crazyphone immer echte Leute angerufen, oder?

    <small>[ 02-02-2003, 11:16: Beitrag editiert von radiobayern ]</small>
     
  2. Ralle

    Ralle Benutzer

    Wieso, er gibt es doch gar nicht zu...?
     
  3. Zeuge!

    Zeuge! Benutzer

    Mal ganz abgesehen davon, dass Daniels Vater von halb Radiodeutschland mit Verrückten Telefone "reingelegt" wurde, bin ich auch nicht der Meinung, dass man aus diesem o.g. CrazyPhone eine mögliche DSDS-Schummelei ableiten kann.
    In diesem Anrufsptreich hört man soviele Schnitte, dass selbst die Passage, wo man einen Fake reininterpretieren könnte, für mich gefakt klingt. Insofern bleibt die Frage offen: Fake bei DSDS oder beim ffn-CrazyPhone.

    Im übrigen finde ich das Thema "Daniels Vater verarschen" prinzipiell schlecht. Er und seine Familie leiden bereits unter dem öffentlichen Druck, dass es hier vollig unnötig ist auf seine Kosten ein Scherzchen zu machen.
    Was ist der Comedy-Sinn dieses Telefons?
    Auf die Schwachen draufhauen, ist eine peinliche Ebene. Da plädiere ich an etwas mehr Verantwortung.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen