1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betten von you fm und hr3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von haraldschmidtfan, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    Hallo in die Runde.
    Ich wollte mich mal erkunden wer von you fm und hr3 die (neuen) Betten für Verkehr+Wetter erstellt hat und gibt es im Internet ein Stream oder Download?

    Danke im voraus.
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Hi haraldschmidtfan,

    also ich glaube es gibt wie bei dem Vorgängerbett keinen Download oder auch keinen Stream woher man das bekommen kann.... das andere (alte) war ja auch direkt vom hr gemacht...

    Aber trotzdem, wenn´s doch jemand weiß, ich interessiere mich auch dafür...

    Das war jetzt auf hr3 bezogen...

    Gegenfrage: Hat jemand die aktuellen Opener mit den Betten drinne?

    Marco
     
  3. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    Dürfte schwierig sein da ranzukommen. Wegen Copyright und so. Der hr verfügt über ein eigenes "Midi-Studio", das solche Sachen erstellt.
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Richtig mit dem Midi Studio...

    Das war schon schwer an das alte ranzukommen... ;)
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    So penetrant, wie bei hr3 und vor allem you.fm die Betten eingesetzt werden, sollte ein einfacher Mitschnitt des Programms dem Gewünschten schon recht nahe kommen. :D
     
  6. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Das ist der Nachteil am Midi Studio..

    Ich suche das alte hr3 aktuell Bett, hat dies jemand?


    marco
     
  7. 60596

    60596 Benutzer

    Die aktuelle Verpackung von You FM ist von Foster/Kent aus Salzburg. Nicht aus dem Midi-Studio.
     
  8. Lauscher

    Lauscher Benutzer

    Wozu willst du das von you.fm? Es hört sich meiner Meinung nach fürcherlich an...
     
  9. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Ich hatte mir von den YOU FM Jingles etwas mehr Pepp gewünscht. Das Programm ist sowieso öde.

    Mahlzeit
     
  10. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    HR3

    Ich suche schon lange das alte HR3-Verkehrsbett, das 2001 noch genutzt wurde. Ich weiß, dass es von der Firma Mediageneration aus Köln produziert wurde...
     
  11. mP

    mP Benutzer

    ich hätte eher gedacht, dass die jingles von vibe.co.uk kommen... hört sich irgendwie dannach an...
     
  12. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Das Servicebed das bis 04 lief war auch nicht vom hr gemacht?

    Weiß das jemand?

    hat noch jemand betten?
     
  13. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Betten von you fm und hr3

    YouFM Betten seit letzer Woche auf www.bci.de =)

    Aber hr3 gibts nirgends =(((
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen