1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bettina Fuchs (Ex-RPN)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radioxtreme, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    hallo an die gemeinde - weiß denn jemand, was aus bettina fuchs geworden ist? hab sie schon ewig nicht mehr gehört :( mich würd interessieren, ob sie überhaupt noch moderiert, und wenn ja, wo sie zu hören ist! vielen dank und lg in die radioszene!
     
  2. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    AW: bettina fuchs, ex-RPN

    keine ahnung
    weiss nur harald huto, ex 92,9 rtl wien, ist jetzt bei liferadio...

    :cool:
     
  3. stevie

    stevie Benutzer

    AW: Bettina Fuchs (Ex-RPN)

    Nach ihrem Weggang von Krone Hit R@dio habe ich sie desöfteren bei HIT FM (am Wochenende) gehört. Ob sie dort noch ist, weiß ich leider nicht.
     
  4. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: Bettina Fuchs (Ex-RPN)

    Hmm... ich glaub, sie arbeitet in der Tourismusbranche.
    gruß
    fm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen