1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung Volo

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MaybeThis, 04. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeThis

    MaybeThis Benutzer

    Hallo zusammen!

    Bin heute auf dieses Forum gestoßen und begeistert, was für tolle Informationen man hier bekommt!

    Ich weiß nicht, ob das hier schonmal besprochen wurde aber ich möchte euch um Anregungen und Vorschläge oder Do´s und Dont´s bitten.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Ich bin seit längerer Zeit bei einem größeren Privaten und absolviere dort ein Praktikum. Dies ist aber bald zu ende und da es mich spätestens zu beginn des Prakti´s "gepackt" hat, möchte ich mich jetzt für ein Volo bewerben.
    Natürlich stehe ich da nicht alleine da, aber ein Versuch ist es ja wert!

    Frage:
    Wie sieht das perfekte Volo-Anschreiben aus?
    Ausführlich mit allem, was man kennt und gemacht hat
    oder kurz und knapp mit dem Nötigsten?
    Wie habt ihr euch beworben? Worauf wird am meisten
    geachtet (abgesehen von dem Optischen)?
    Was bringt richtig Pepp in die Bewerbung, sieht aber nicht gleich
    überflüssig aus?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:confused:

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    MaybeThis:)
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen