1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbungsgespräch Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von oberösterreicher, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß jemand wie ein Bewerbungsgespräch bei Ö3 als Moderator abläuft? Werden dort Tests durchgeführt, wird man gleich ins Probestudio geschickt oder ist es wirklich nur ein Gespräch? Danke für eure Hilfe!
     
  2. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    Ich weiß es nicht, aber höchstwahrscheinlich ist es so, dass es nach Abschicken einiger Demos inklusive Lebenslauf etc. gar nicht zum Vorstellungsgespräch kommt. Außer du heißt Sandra König *fg* Wobei - wenn es eine Eva Brunner geschafft hat ...
     
  3. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    Ich weiß es!

    Du kommst hin, sitzt im Büro vom Spatt, gibst ihm Deine Mappe+ AIrchecks plauderst gehst.. und das wars...
     
  4. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    Stimmt Ö3 Moderator wollt ich bei Gelegenheit ja auch nochmal werden :wow:
     
  5. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    Ich hab nicht gesagt, daß Du dann genommen bist.. .grins.. nur wie es abläuft..
    :D:D
     
  6. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    die wurde wahrscheinlich direkt ins Studio geschickt ;)

    wieso nochmal? schon mal dort gewesen? ;)
     
  7. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    leider nein :)
     
  8. just_media

    just_media Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    ich denke, die nehmen am liebsten die leute, die bereits bei den privaten sendern ganz gut unterwegs waren.
    so von 0 dort anfangen erscheint fast unmöglich glaube ich
     
  9. jingle46

    jingle46 Benutzer

    AW: Bewerbungsgespräch Ö3

    Ich arbeite zwar dort nicht aber ich kann mit 70%iger Sicherheit sagen, wenn man dort anfangen will sollte man bei einem Radiosender gearbeitet haben bzw. schon ein alter Hase im ORF sein.
    Es gibt immer wieder Castings wo von Privatradios leute gecastet werden...

    lg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen