1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von romeo, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romeo

    romeo Benutzer

    Wir sind „The Flow“, eine junge hungrige Band aus Saarbrücken, auf der Suche nach einem Plattenvertrag. Wir bestehen aus sechs Leuten, eine Frau und fünf Männern und sind zwischen 20 und 27 Jahre alt. In der heutigen Zusammensetzung spielen wir jetzt ca. einem Jahr. Die Band in ihrer Urbesetzung existiert allerdings schon 8 Jahre.


    www.the-flow-music.com
     

    Anhänge:

  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band(rock/alternative)

    Ich glaube, hier seid ihr besser aufgehoben: www.savemusic.de :)
     
  3. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

    Hab 'Cross the boarder' gehört und für gut befunden. Irgendwie scheint der Rythmus zu holpern, aber das schiebe ich mal auf das recht stark komprimierte Audiofile.

    Für's deutsche Formatradio taugt's allerdings nicht - es sei denn, es gibt mal eine Alternative Rock Station... (und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann :D ).
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

    @Grenzwelle: Es gab ja mal einen solchen Sender, war glaub ich auch der einzige Radiosender der Welt, aber seit der wieder weg ist, schaut's trübe aus damit...
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

    Wrzlbrnft,

    das was Du da meinst, war für mich überhaupt kein Radiosender, außer vielleicht im technischen Sinne.
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

    jung und nix zu essen? das ist hart! :D
     
  7. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

    Ist das nicht so was von Gülle - viele hörten diesen Sender und nur das zählt. Aber vielleicht können viele nicht ohne dümmliches Gequatsche im Radio...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen