1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS im Internet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Schaltmeister, 09. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    Auch wenn sich BFBS in Deutschland immer mehr verabschiedet, so haben sie doch im Internet mächtig "aufgerüstet".

    http://tunein.com/search/?query=bfbs

    Alle Programme und eine Menge Spezial-Streams.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Vor etwa 10 Jahren habe ich BFBS Radio sehr gerne gehört. Ich hatte damals in Osnabrück gearbeitet, und öfters auf 106.3 reingehört. Damals gab es eine gut abgestimmte Mischung aus älteren Sachen, und aktuellen Titeln. Um 17 Uhr (?) gabs dann immer einen Bruch im Programm, denn dann kamen "The Archies", und dann wurde das Programm sehr wortlastig.
    Abends und nachts wurde glaube ich auch BBC Radio 4 übernommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen