BFBS Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der NDR, DLF, DRADIO, die Privaten kein Interesse haben, dann wirds wohl Kiel FM... wenn der OKSH sich derzeit überhaupt sowas leisten kann.
 
Der OK wäre besser beraten sich um eine andere Frequenz zu bemühen, die 101,2 ist wirklich der größte Käse den man sich hat einfallen lassen, besser wäre da wirklich die 107,0 gewesen da frei von Nachbarkanalstörern.
Man war ja auch mal auf der 95,0 on Air meine ich, wenn auch eher als Veranstaltungsradio während der Kieler Woche.
Ansonsten ist die 88,4 in ihrer jetzigen Form nicht zu gebrauchen, zumal der Senderstandort ja auch wirklich nur für Holtenau ausreicht, da müsste es schon zum Fernsehturm umkoordiniert werden damit etwas halbwegs rentables dabei rumkommt.
 
Bin gestern auf dem Weg an die Ostsee durch Kiel gefahren: Der Sender ist tatsächlich noch immer zu empfangen!

Gibt es neue Infos zu einer möglichen Ausschreibung der 88,4?

Ich denke die MA HSH wird das unter den Tisch fallen lassen, da es RSH nicht recht sein wird, oder?
 
@BerlinerSchrippe :
Genial. Ist doch völlig egal welche Frequenz frei oder umbesetzt wird, Amateurradio, Lokalradio oder gar neuer Sender , Wass nicht von der Regiocast kommt ist denen auch nicht recht! Auch für Casten Köthe , der müsste seine Sendung RSH auf Sylt wohl während der Arbeitszeit für eine andere Frequenz gleich mit produzieren .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben