1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS-Moderator Glen Mansell verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schaltmeister, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    Wie ich leider jetzt erst erfuhr, ist der langjährige BFBS-Moderator Glen Mansell im Alter von 56 verstorben.

    Glen hat viele Jahre beim BFBS in Deutschland moderiert und gehörte zu den beliebtesten "Presenters".

    Besonders super waren seine Abendsendungen.

    http://www.bfbs.com/radio/article/glen-mansell

    Glen, mach´s gut
     
  2. benno

    benno Benutzer

    die Einschläge kommen immer näher !
    R.I.P Glen
     
  3. Berry

    Berry Gesperrter Benutzer

    Ich habe Glen Mansell immer gerne gehört, es war immer eine sehr angenehme Moderation.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen