1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS Radio 1 im Harz auf 93 MHz weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Jayman, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayman

    Jayman Benutzer

    hi,
    ist es nur eine Störung? Denn bei mir auf der 93,0 im Harz höre ich nur noch ein Rauschen, wo ist BFBS Radio 1 hin?
     
  2. progressive

    progressive Benutzer

    AW: BFBS Radio 1 im Harz auf 93 MHz weg?

    BFBS kommt hier in gewohnter Qualität an. Es gab allerdings in den letzten Jahren oft drastische Signaleinbrüche, welche erst nach Wochen wieder behoben wurden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen