1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS Radio One Ibiza Weekend

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von MatthiasW., 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    An diesem Wochenende bringt BFBS R1 einige Spezialsendungen live von Ibiza. Heute morgen gab es eine klasse Breakfast Show live von Paul Bunker. Habe nicht alles verfolgen können, war aber von dem was ich gehört habe, eine der besten Sendungen ihrer Art in diesem Jahr. Da wurde das Format komplett gesprengt - ab 6.00 Uhr morgens. Interessant dürfte auch der Sonntag abend sein, wenn die Rockshow von Rockgod Kal Sutherland live ab 19.00 Uhr aus Ibiza kommt. Liegen zwar (sehr wahrscheinlich leider eher ungute und) nicht ganz unwichtige Berichterstattungen über Landtagswahlergebnisse dazwischen, werde aber trotzdem mal reinhören. Mehr gibt es hier: http://www.ssvc.com/bfbs/radio/germany/index.htm
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

    Irgend so ein Radiosender hat neulich auch mal live aus Mallorca gesendet, ein deutscher Sender (Radioszene Deutschland). Hmmm...
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

    Ja news894 hat regelmässig live Sendungen aus Mallorca
     
  4. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

    Ich habe gestern Morgen auch reingehört. Supergenial!
     
  5. peter76

    peter76 Benutzer

    AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

    RPR Eins hat schon öfters die Morningshow live von Malle und Ibiza gesendet.
     
  6. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

    Die Rockshow war auch supergenial, ein Track besser als der andere. Cafe Mambo, von wo die Sendungen kamen, wird auch von BBC Radio 1 gerne genutzt.

    @ Forenmaster:

    Das Ding wurde von BFBS R1 Germany in Herford gemacht (Kal Sutherland, Mario, Paul Bunker und Neil Moore). Es hätte also durchaus im "deutschen" Bereich bleiben können, wenngleich sich BFBS natürlich als global network sieht. Nach meinem Eindruck gehen LEIDER in diesem Bereich manche Themen sehr zu Unrecht unter...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen