1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS Top 40?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schaltmeister, 19. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    Seit ein paar Wochen gibt es nicht mehr die BFBS Top 40 am Montag von 19.00-22.00.

    Weiß jemand mehr?
     
  2. P.Crouch

    P.Crouch Benutzer

    AW: BFBS Top 40

    Ist mir letztens auch aufgefallen. Dürfte wohl daran liegen, dass BFBS neuerdings auch in Großbritannien über DAB zu empfangen ist, wo allerdings die UK Top 40 schon mehr oder weniger exklusiv bei Radio 1 laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Grund a la "die Charts repräsentatieren nicht mehr den Geschmack der Hörer" für die Absetzung verantwortlich ist.
     
  3. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    AW: BFBS Top 40

    :pDie Chart-Show ist wieder da!!!

    Am frühen Sonntag Abend
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen