1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFBS und der Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von XForce, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XForce

    XForce Benutzer

    Hallo

    wenn ich bei mir den Sendersuchlauf starte stockt dieser immer kurz bei der 97,8Mhz (2KW Bonn-Venusberg) und geht dann weiter. Erst dachte ich das es darin liegen könnte, dass es ja nicht die aller stärkste Frequenz ist. Aber Radio Bonn Rhein Sieg sendet auch vom Venusberg aber mit nur 100W auf der 98,9Mhz und diesen Sender findet mein Radio einwandfrei. Es liegt auch nicht am Radio. Ich habe es mit der Hifi Anlage getestet, mit dem Autoradio und meinem Handy getestet.
    Also weiß einer Warum die Sendersuchläufe BFBS Radio 1 nicht finden?
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: BFBS und der Sendersuchlauf.

    Bei meinem Autoradio musste ich erst diese Funktion für "Lokalradio" deaktivieren. Dann hat der BFBS gefunden.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: BFBS und der Sendersuchlauf.

    Oder mal die TP-Funktion (Verkehrsfunk) rausnehmen. BFBS hat kein TP.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen