BFBS: Wo ist Dave Windsor geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothjazz

Benutzer
Hallo an alle Radiofreaks,

was ist aus Dave Windsors BFBS 2 Show "Gold" geworden?
Ich kann auf der HP von BFBS keine Angaben zu Dave Windsor finden, geschweige denn einen Link zu seinen Aufzeichnungen die man über "Listen again" finden konnte.

Weiß jemand mehr?
Grus
Jürgen
 
AW: BFBS: Wo ist Dave Windsor geblieben?

Seine letzte Sendung war 9. Januar. Ich vermute, dass er im Zuge der Zusammenlegung von BFBS 1 und BFBS 2 "gegangen wurde"; ein paar Monate zuvor hatte man ja schon Richard Allinson vergrault. Ich finde es extrem schade und hoffe, dass er irgendwann wieder irgendwo auftaucht. Ich habe schon mehrfach das Internet nach ihm durchforstet, konnte aber nichts Neues entdecken. Seine beiden letzten Songs am 9. Januar waren "Now the party is over (Seekers) und "This is our last Song together (Neil Sedaka). Extrem deprimierend. Ich habe etliche "Gold" Sendungen auf meinem Computer und höre sie fast jeden Tag. Schade, Gruß G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben