1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bi-bi-bi-bi-BIGFM!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pisa74, 04. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pisa74

    pisa74 Benutzer

    "Morgen ab 6: Falschparken erwünscht!
    Eine Aktion von bigFM - Der neue Beat
    Actionman Stefan und Madman Tilo fahren mit ihrem Actionmobil durch Baden-Württemberg und schenken euch einmal Falschparken umsonst!"
    Klingt wie Werbung für Playmobil.
    Im Anschluss an diese Mod kam übrigens das "Mike-ab-3-wetter..."

    Ich finde die Mods klingen wirklich gut, auch das Onairdesign ist fett. Aber muss BigFM die Hörer immer mit diesen dämlichen Sprüchen verdummen?
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    "Mit dämlichen Sprüchen verdummen?"
    Nun, auch das wird besser. Ab dem Wochenende moderiert doch Hans Blomberg bei Big FM! [​IMG]
    Wie liegt der Sender eigentlich MA-technisch?
     
  3. DQ

    DQ Benutzer

    Duchschn.-Stunde: 60.000
     
  4. cue40

    cue40 Benutzer

    bigfm hat meinen alten musikteppich geklaut!!
     
  5. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    @pisa74:

    Was willst Du denn? Sollte BigFM etwa versuchen, seine Hörer mit intellektuellen Sprüchen zu verdummen? Mit dämlichen Sprüchen sind sie viel erfolgreicher! *g*

    [Dieser Beitrag wurde von HeinzSchenk am 12.07.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen