1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Church - Lächerlich (und ziemlich witzig)!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von yeahma, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeahma

    yeahma Benutzer

    Hi!

    Beim allseits beliebten BigFM gibt es ja die Sendung "Big Church", dort dreht sich (wie man sieht und hört) alles um Kirche usw. Moderator ist Mola Adebisi.
    Und genau dieser produziert ja Erotik-Filme.

    Findet ihr das nicht auch lächerlich?

    <small>[ 18-05-2003, 10:12: Beitrag editiert von yeahma ]</small>
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Wieso? Ich sehe den Widerspruch nicht...
     
  3. yeahma

    yeahma Benutzer

    Glaubst du ernsthaft das Kirche und auf deutsch gesagt *****S zusammen passen? Ich nicht!
     
  4. NewMan

    NewMan Benutzer

    Das ist die evangelische Kirche.... nicht die katholische die das macht...
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Erstens sind Erotik-Filme nicht zwangsläufig P.o.r.n.o.s, zweitens kann man doch wohl solche Filme produzieren und gleichzeitig ein gläubiger Mensch sein und drittens wird Mola in der Sendung wohl kaum Werbung für seine DVDs machen.

    Ich seh' das Problem immer noch nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen