1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BIG-FM Barry nicht live?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von fmfee, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmfee

    fmfee Gesperrter Benutzer

    ...bin heute mal bei BIG-FM hägen geblieben - irgendwie hatte ich den Eindruck, die Moderation von DJ / BJ ? Barry schon mal gehört zu haben - ist der Typ gar nicht da ? Voicetrack - wer weiß mehr ? Ich war sehr entäuscht !
     
  2. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    AW: BIG-FM Barry nicht live ?

    BJ Barry labert immer das selbe... deshalb wirkt es vllt auf dich wie Voicetracking *g*
    Also in der Webcam bei bigfm.de kann man den Herrn eigentlich immer sehen!

    Benny
     
  3. Radiofan_privat

    Radiofan_privat Benutzer

    AW: BIG-FM Barry nicht live ?

    Nicht nur in der Webcam, sondern auch im gläsernen Studio in Stuttgart ist er live zu sehen, kann ich bezeugen. So schlecht finde ich ihn gar nicht, besser wie das Programm am Tag und vor allem besser wie der unmoderierte Abend vor BJ Barry.
     
  4. fmfee

    fmfee Gesperrter Benutzer

    AW: BIG-FM Barry nicht live ?

    Ich werde mal darauf achten, kann sein durch die Wiederholung. Gibt es eigentlich ein Backup für Ihn - oder moderiert er immer / täglich ?
     
  5. Radiofan_privat

    Radiofan_privat Benutzer

    AW: BIG-FM Barry nicht live ?

    Er moderiert erst seit 12.01.2004 bei BigFM, seither hat er jeden abend moderiert, ausser als er bei einer BigFM-Aktion in der Schweiz war, da hat ihn Curly vertreten. Manchmal ist er sogar Samstag mittag on air.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen