1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BIG FM - DJ Chilly E - Suche Drop-In

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fillmore20, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fillmore20

    Fillmore20 Benutzer

    Hallo Forum :)

    Weiss einer woher man diese Drop-Ins bekommt was DJ Chilly E oft beim Daily-Live-Mix auf BIG FM spielt? Ich meine dieses "Yeah Boy" und "All we gonna do now is go back, way back, back into time".

    LG Fillmore
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche DropIn

    Höre den Sender zu selten, da nicht "meine Musik". Kann daher nur vermuten, weil ich ein "drop-in" für eigene Jingles benutze....zufälligerweise mit derselben Textzeile:
    Herausgeschnippelt aus Troglodyte (Caveman), dem größten Hit von Jimmy "Castor" Bunch aus 1972.

    Im Video ab 0:13 min:
    http://www.youtube.com/watch?v=1a3gHYiG6zg
     
  3. Fillmore20

    Fillmore20 Benutzer

    AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche DropIn

    Ja das kommt gut hin, viele Dank erstmal.

    Aber das "Yeah Boy"? Hat da vielleicht einer eine Idee?
     
  4. kat

    kat Benutzer

    AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche Drop-In

    Passt gut hierher: DJ Falk benutzt teilweise die gleichen Drops bei Sunshine-Live, wenn er live mixt. Kann mich noch an gemeinsame Sendungen von Chilly E und Falk bei Sunshine erinnern, da haben die sich teilweise "freundschaftlich" gebattled (oder wie man das schreibt). Bei einer Liveübertragung aus einer Disko habe ich DJ Falk am DJ-Pult beobachtet und da kamen diese Drops tatsächlich von einer Schallplatte und er hat das reingemixt (gescratched). Daraus kann man wohl schlußfolgern, daß dies eine Sample-Schallplatte war.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen