BIG FM - DJ Chilly E - Suche Drop-In

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fillmore20

Benutzer
Hallo Forum :)

Weiss einer woher man diese Drop-Ins bekommt was DJ Chilly E oft beim Daily-Live-Mix auf BIG FM spielt? Ich meine dieses "Yeah Boy" und "All we gonna do now is go back, way back, back into time".

LG Fillmore
 
AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche DropIn

Höre den Sender zu selten, da nicht "meine Musik". Kann daher nur vermuten, weil ich ein "drop-in" für eigene Jingles benutze....zufälligerweise mit derselben Textzeile:
Herausgeschnippelt aus Troglodyte (Caveman), dem größten Hit von Jimmy "Castor" Bunch aus 1972.

Im Video ab 0:13 min:
http://www.youtube.com/watch?v=1a3gHYiG6zg
 
AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche DropIn

Ja das kommt gut hin, viele Dank erstmal.

Aber das "Yeah Boy"? Hat da vielleicht einer eine Idee?
 
AW: BIG FM - DJ Chilly E - Suche Drop-In

Passt gut hierher: DJ Falk benutzt teilweise die gleichen Drops bei Sunshine-Live, wenn er live mixt. Kann mich noch an gemeinsame Sendungen von Chilly E und Falk bei Sunshine erinnern, da haben die sich teilweise "freundschaftlich" gebattled (oder wie man das schreibt). Bei einer Liveübertragung aus einer Disko habe ich DJ Falk am DJ-Pult beobachtet und da kamen diese Drops tatsächlich von einer Schallplatte und er hat das reingemixt (gescratched). Daraus kann man wohl schlußfolgern, daß dies eine Sample-Schallplatte war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben