1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big FM Nightlounge

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 10. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Moin, moin!

    Kann es sein, dass die Talksendung "Nightlounge", die von Montag bis Freitag zwischen 00.00 und 02.00 auf BigFM läuft, derzeit gevoicetrackt ist? Ich hatte nämlich am Montag/Dienstag reingehört und da lief eine "Ausgabe", die ich vor wenigen Wochen schon einmal gehört hatte. Macht die Sendung im Moment eine Sommerpause, oder werden ab und zu alte Sendungen recycelt? :confused:

    Wie findet ihr die Nightlounge?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Big FM Nightlounge

    Genauso wie den Sender, also megascheiße, eine Talksendung gevoicetrackt, das kann nur GroßUKW!
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Big FM Nightlounge

    Möglicherweise läuft das Nachtprogramm komplett vom Band, evtl. von 0 bis 6 Uhr. Ist bei vielen Sendern nicht ungewöhnlich, um die Kosten von Nachtmoderatoren zu sparen.
     
  4. mymy

    mymy Benutzer

    AW: Big FM Nightlounge

    Normalerweise ist die Sendung live (kann man auch durch die Webcam sehen). Wenn allerdings - aus welchen Gründen auch immer - kein Moderator zur Verfügung steht der die Sendung übernehmen könnte oder der Tag ein Feiertag ist, werden Wiederholungen gesendet.

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wird generell das 'Best of' gesendet, also die Wiederholungen der ganzen Woche.

    LG
     
  5. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Big FM Nightlounge

    Life is life :wow:
     
  6. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Big FM Nightlounge

    Hallo HeavyRotation,

    mhh... das wäre neu für mich, dass eine Radiotalkshow nicht live gesendet wird, deswegen habe ich mich ja gewundert, wieso ich eines Nachts die Nightlounge von vor einigen Wochen wieder hörte.^^

    Das stimmt, dass viele/manche Sender ihr Nachtprogramm nicht live senden.

    Achso, das erklärt natürlich einiges, vielen Dank an euch! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen