1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hesse1, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesse1

    Hesse1 Benutzer

    Entsetzt bin ich heute beim Zappen am Autoradio bei einer Eigenpromotion von bigfm gegen ''Killerspiele'' hängen geblieben. Was mir noch in Erinnerung ist:

    *Bammbammbamm*, das ist nicht unser Sound *Gedudel*, das is unser Sound bleib real, gegen Gewalt ruf an 0815/4711

    Für mich unfassbar, dass ein Sender, der einen Moderator bis zum Kotzen in einen Käfig einsperrt und ihn dann zur Mediaanalyse Titten grabschen lässt, uns jetzt was über humanen Umgang miteinander erzählen will. Haben die kein Gewissen? :( Oder ist das die neueste MA-Aktion?

    Ein paar Kommentare von bigfm.de zu der Aktion, eigentlich durchweg negativ:
     
  2. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: BigFM Aktion gegen Gewaltspiele

    die sind nur verärgert weil sie bei "kommando lybia" nie den bonuslevel erreicht haben :wow:
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: BigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Wohnte der Amokläufer im Sendegebiet von ... ?
     
  4. Place-T

    Place-T Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Nur blöd, wenn das garnicht zur eigenen Zielgruppe passt.
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Wenn ich oben die Blogeinträge von BigFM.de lese ist mir schleierhaft, warum diese nicht zensiert werden? Kein Sender lässt sich öffentlich so von den eigenen Hörern schelten oder gar beleidigen. Allerdings wird das Niveau des Senders dort auch wiedergespiegelt und man versteht dort scheinbar nur diese Sprache...
     
  6. sosolala

    sosolala Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Von wem denn?
    Vom Sendecomputer?
    Vom Prakti beim Hoster der Site?

    Morgen kehrt da bestimmt mal einer durch ;)
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Geht der Administrator um 17 Uhr nach Hause? Selbst hier wird rund um die Uhr aufgepasst.
     
  8. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Besonders witzig fand ich das was die heutige Mittagsmoderatöse von sich gegeben hat:

    Zitat (Aus dem Kopf):
    "Was habt ihr zu unserer Aktion für Gewalt zu sagen? Vielleicht habt ihr ja auch was zu sagen ... "

    Und das die Aktion für Gewalt bei BigFM läuft, hat die Moderatöse insgesamt zwei mal in einem Take gesagt. Wie blöd kann man eigentlich sein? Wenn man so eine Aktion fährt, dann soll man doch bitte zumindest soviel feingefühl haben und die Wörte "für" und "gegen" auseinander halten können.
     
  9. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Darf ich mal ernsthaft fragen, nach welchen Kriterien dort Moderatoren ausgesucht werden? Aussehen? Coolness? Musste die Tage hier lesen, dass ein Privatsender junge Leute zum Sprechen castet und dort ala DSDS einen Gewinner ermittelt.

    Wozu haben viele Mods eigentlich Journalismus oder Germanistik studiert, wenn es scheinbar auch so funktioniert? :D
     
  10. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: bigFM-Aktion gegen Gewaltspiele

    Ach ja.... die findest Du aber eher beim ÖR.
    Ansonsten ist es eine lobenswerte, wenn auch (im Moment) populistische Idee von bigFM, wobei ich finde, daß es genau die Zielgruppe erreicht.
    Nachträglich congrats zum Tausender, heavy... Gruß rv01
     
  11. Zaph

    Zaph Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen